Bei den KK-Europameisterschaften in Osijek (CRO) vom 20.05.-04.06.2024 wurden Anna-Marie Beutler und Nele Stark zusammen mit Hannah Wehren Europameisterinnen mit der Mannschaft bei den Juniorinnen.
Nele Stark konnte sich mit 583 Ringen in der Qualifikation als Achte für das Finale qualifizieren. Leider hatte Nele direkt vor dem Start zur ersten Kniend-Serie im Finale einen Riemendefekt und somit blieben ihr nach der Reparatur nur noch 100 Sekunden für die Anschlagseinnahme und die erste Serie von fünf Schüssen. Das Kniend lief dann nicht optimal und auch die erste Liegend-Serie wollte nicht so recht gelingen. Die folgenden zehn Schüsse stehend schoss Nele am besten von allen Teilnehmerinnen mit 101,6 Ringen. Dieses gute Ergebnis reichte aber leider nicht mehr aus, um den Rückstand aufzuholen und somit schied Nele mit 398,5 Ringen auf Platz acht als Erste aus.
Anna belegte mit 578 Ringen den 15. Platz.
Nach zwei sehr guten Qualifikationsrunden im Team Trio Wettbewerb qualifizierten sich Anna-Marie, Nele und Hanna Wehren für das Gold Medal Match gegen Serbien. Nach einem sehr guten Start und einem Zwischenstand von 12:2 holten die Serbinnen auf 12:8 auf, den nächsten Schuss konnten unsere Juniorinnen für sich entscheiden und es stand jetzt 14:8. Nun folgten die ersten Match-Schüsse für unsere Juniorinnen, von denen die Serbinnen einen nach dem anderen für sich entscheiden konnten und auf 14:14 ausglichen. Auch der letzte Schuss ging mit 31,1 zu 31,4 Ringen auf einem sehr guten Niveau zu Gunsten der Serbinnen aus. Somit verloren Anna-Marie, Nele und Hannah zwar das Gold Medal Match mit 14:16 Punkten, aber holten sich damit verdient die Silbermedaille.
Eine weitere Silbermedaille holte sich Anna-Marie zusammen mit Justus Ott im Duett, hier unterlagen sie den Mannschaftskameraden Hannah Wehren und Nils Palberg im Gold Medal Match.
Auch Nele Stark konnte sich eine weitere Silbermedaille im KK-Liegend zusammen mit Hannah Wehren und Franziska Driessen sichern. In der Einzelwertung belegte Nele Stark mit 619,8 Ringen den neunten Platz und Anna-Marie Beutler mit 614,8 Ringen den 23. Platz.
Bei den Damen waren Hannah Steffen und Lisa Müller vom LLZ-BW für den DSB angetreten. Hannah belegte den 39. Platz mit 582 Ringen und mit 581 Ringen platzierte sich Lisa auf den 45. Platz.
In der Mannschaftswertung mit Jolyn Beer und Anna Jansen belegte Hannah den siebten Platz.