Vom 18.-24.08.2025 fand im kanadischen Winnipeg die Junioren Weltmeisterschaft Bogen statt.
Fiona Marquardt überzeugte mit einer persönlichen Bestleistung von 653 Ringen und zog damit als beste Deutsche auf Rang 13 ins Finale ein. Nach einem Freilos in der Runde der 1/48 musste sie sich jedoch im 1/24-Finale deutlich mit 0:6 geschlagen geben. Im Mixed-Team-Wettbewerb trat Marquardt mit Partner als 14. der Qualifikation an.
Das Duo unterlag im 1/12-Match mit 2:6 und belegte Platz 17. Im Mannschaftswettbewerb startete das deutsche U18-Team von Rang 6 in die Finalrunden. Nach einem Freilos im 1/12-Finale setzte sich das Team im Achtelfinale mit 5:3 durch.
Im anschließenden Viertelfinale mussten sich die Athletinnen und Athleten jedoch mit 0:6 geschlagen geben und beendeten die Weltmeisterschaft auf einem respektablen 7. Platz.